17. Sitzung des Organisationsteams - CCG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17. Sitzung des Organisationsteams

Nachrichten > Organisationsteam CC-Treffen

Die 17 Sitzung des Organisationsteams  "CC-Treffen 2018" (reale Sitzung) fand am 23.09.2017, in Traben-Trarbach statt.



Die Mitgleider des Organisationsteam wurden über den Stand der Anmeldungen informiert. Dabei wurde festgestellt, dass die Mindestteilnehmerzahl , die für eine kostendeckende Durchführung des Caspar-Caspari-Treffen 2018 erforderlich gewesen wäre, nicht erreicht wurde.  Als Konsequenz beschloss das Organisationsteam nach einer eingehenden Diskussion, das für 2018 geplante Treffen abzusagen.
Allerdings soll ein ersatztreffen zur Aufrechterhaltung der Kontakte innerhalb der Caspar-Caspari-Gemeinschaft durchgeführt  werden. Den Beteiligten wird vorgeschlagen, dass man sich i Hotel Saint Odile zwischen dem 31.05.18 und dem 03.06.18 zwanglos trifft und gemeinsam einige, noch festzulegende Aktivitäten durchführt. Dabei muss sich jeder selbst um Unterkunft und Verpflegung kümmern. Wer an diesem zwangslosen Treffen teilnehme will soll sich mit den anderen Teilnehmern (über das Organisationsteam) abstimmen. Einzelheiten dieses „Sondertreffens" sollen im kommenden Frühjahr, wenn die Teilnehmer bekannt sind, erörtert werden.
Was wird weiter aus der Caspar-Caspari-Gemeinschaft. Diese Frage wurde auch eingehend erörtert und führte zu folgendem Beschluss:  
Das Organisationsteam lädt alle Mitglieder der Caspar-Caspari-Gemeinschaft zu einer Generalversammlung am Samstag, dem 02.06.18 in das Hotel Sainte Odile ein. Dabei soll die künftige ausrichtig der Caspar-Caspari-Gemeinschaft erörtert werden.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü