Familientreffen 2001 - CCG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familientreffen 2001

Genealogie > Gesucht wird...

Im  Jahre 2001 fand in Mengerschied ein erstes Familientreffen, damals, der Nachfahren des Nikolaus Caspar aus Mengerschied, statt. Leider wurde das (auch wegen des Aufwandes) nicht wiederholt, so dass die Kontakte, die kurz aufgeblüht waren, versandet sind.  Dazu kam, dass die Kontakte damals nur per Briefpost aufrecht erhalten wurden, was heute wegen der Kosten gar nicht mehr möglich ist. Und Email-Adressen wurden damals nicht ausgetauscht….
Ich bin jedem dankbar, der eine der Personen von damals kennt und einen neuen Kontakt herstellen kann.
Wolfgang


Adamus Annelore und Hans Joachim 55490 Mengerschied
Bodenheim Angela, Günter, Manuela, Nikola 51065 Köln
Caspar Jürgen und Jutta 55490 Mengerschied
Faßbender Paula und Peter 67468 Neidenfels
Fey Iris und Leo 55490 Mengerschied
Haarhausen Iris und Rainer 51065 Köln
Henn Ute 55469 Simmern
Henrich Christel und Edmund 55483 Schlierschied
Holdack Hans Günter und Hannelore 51065 Köln
Holdack Karl-Heinz und Ilse 51061 Köln
Kissinger Thomas und Edith 55490 Mengerschied
Kraushaar Rolf-Hugo und Petra 42857 Remscheid
Lemm Karin und Dietrich Fritz 46487 Wesel
Masanneck Udo Jürgen, Katharina, Alexander, Christian 51145 Köln
Masanneck Ulrike Ute 55490 Mengerschied
Metz Wilma und Otto 55490 Mengerschied
Odenbreit Sonja und Jörg 55490 Mengerschied
Rheingans Christiane 55471 Kumbdchen
Steffes Ursula 55566 Bad Sobernheim

Siehe auch: Familientreffen 2001

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü