10. Sitzung des Organisationsteams - CCG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10. Sitzung des Organisationsteams

Nachrichten > Organisationsteam CC-Treffen

10. Sitzung des Organisationsteams am 30.Januar 2016

Die 10. Sitzung des Organisationsteams zur Vorbereitung des Caspar-Caspari-Treffen 2016 fand am 30.01.16 in Traben-Trarbach statt. Auf der Tagesordnung standen, neben den Sachstandsberichten, organisatorische Fragen und die Vertragsabschlüsse mit den verschiedenen Unternehmen.

Zum Caspar-Caspari-Treffen 2016 haben sich bis zum Stichtag 55 Teilnehmer angemeldet, von denen 45 auch am Sonntag dabei sein werden. Dabei war festzustellen, dass ein großer Teil derer, die im Voraus ihr Interesse an dem Treffen signalisiert hatten, entweder durch andere Termine verhindert sind oder aber auch kein wirkliches Interesse an unserem Treffen hatten. Bedauerlich ist auch, dass unsere amerikanischen, niederländischen und brasilianischen Freunde in diesem Jahr nicht dabei sein können. Umso erfreulicher ist es, dass ein große Anzahl "Neuer" und eine große Gruppe unserer französischen Cousinen und Cousins dabei sein werden.
Alle Teilnehmer können im Forellenhof untergebracht werden. Wir haben das Hotel vollständig belegt.
Anmeldungen sind auch weiterhin möglich. Allerdings beträgt der Unkostenbeitrag dann 75 €, um den erhöhten Organisationsaufwand aufzufangen.

Unsere Programmplanung bleibt weitest gehend unverändert. Lediglich muss das Mittagsessen am Sonntag verlegt werden, weil uns der Wir des ursprünglich gedachten Lokals abgesagt hat. Das Mittagessen am Sonntag wird deshalb voraussichtlich in dem Lokal bei der Weiterschliefe stattfinden. Die Verhandlungen dazu laufen.
Für die Besichtigungen am Samstag (Kupfermine und Herrstein) werden 4 Gruppen gebildet, um einen geordneten Ablauf sicher zu stellen. Die Gruppeneinteilung gilt aber ausdrücklich nur für diese Besichtigungen.
Desweiteren werden nun mehr die Auftrage (Buchungen, Reservierungen) und Bestellungen von den Mitgliedern des Organisationsteam für ihren Bereich vorgenommen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü