11.. Sitzung des Organisationsteams CC-Treffen - CCG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.. Sitzung des Organisationsteams CC-Treffen

Nachrichten > Organisationsteam CC-Treffen


11.Sitzung der Organisationteams "CC-Treffen 2016" in Traben-Trarbach

Am letzten Samstag hat sich das Organistionsteam zum letzten Mal vor dem Caspar-Caspari-Treffen 2016 getroffen und abschließende organisatorische Fragen erörtert.
Nach dem sich 4 angemeldete Teilnehmer aus ganz persönlichen Gründen wieder abgemeldet haben, werden wir am kommenden Wochenende mit 51 Nachfahren unseres Caspar Holderbaum und deren Partnern zusammen sein können. Organisatorisch haben sich gegenüber der ursprünglichen Planung Änderungen ergeben: So stehen uns in Herrstein nicht 3 sondern nur 2 Fremdenführer zur Verfügung. Das bedeutet, dass sich eine gruppe aufteilen und den beiden anderen Gruppen anschließen muss.
Nach Absage des Wirtes in Herborn werden wir das Mittagessen am Sonntag in der Weiherschleife einnehmen.
Unsere „Anmeldung" im Forellenhof ist am Freitag ab ca. 16.00 Uhr geöffnet.
Desweiteren wurden die Modalitäten der Wahl der Rechnungsprüfer festgelegt. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit die vom Organistionsteam vorgeschlagenen Rechnungsprüfer persönlich beim Treffen am nächsten Wochenende kennenzulernen. Die Wahl erfolgt dann online nach dem treffen.
Vorgeschlagen sind Gudrun Guerreau und Gerald Caspari.
Und letztlich: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das Organistionsteam  hat dann auch noch erste Überlegungen zum  Caspar-Caspari-Treffen 2018 im Elsass angestellt. Konkrete Ideen dazu gibt es aber noch nicht. Die Mitglieder der Caspar-Caspari-Gemeinschaft sind gefordert, hier Vorschläge einzubringen.

Im Vordergrund steht aber zuerst die Freude euch alle am kommenden Wochenende zutreffen und ein paar schöne Stunden mit euch zu verleben.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü